Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
367960 Besucher

Derzeit sind ca. 5.997 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Julian Bayer * 25.11.1987 in München (Alles was zählt)

Autogramme
Deutscher Schauspieler

Julian Bayer, geboren 25. November 1987 in München

Julian Bayer wohnt derzeit in München.


Bayer nahm von 2009 bis 2012 Schauspielunterricht in der Münchener Schauspielschule und beendete dort seine Ausbildung.

Er spielte in diversen Kurzfilmen wie SOKO 5113, Unter Gaunern und Dahoam is Dahoam.

In der RTL-Seifenoper Unter uns hatte Bayer zum ersten Mal eine Episodenhauptrolle und spielte den Justin von Rothstein, den Freund von Jule Kasper (gespielt von Amrei Haardt).
Von 2015 bis 2017 spielte Bayer in der RTL-Seifenoper Alles was zählt in einer Hauptrolle als Leo Brück, den Sohn vom Stationsarzt Dr. Thomas Brück (gespielt von Daniel Brockhaus), seiner Ex-Frau Sonja Brück (gespielt von Barbara Sotelsek) und ist der Bruder von Florentine „Flo“ Brück (gespielt von Julia Albrecht).

Seit 2014 ist Bayer auch als Synchronsprecher tätig.

Filmbiografie (Auswahl)

2012: Antiheld (Kurzfilm)
2012: Final Picture (Kurzfilm)
2013: Dahoam is Dahoam
2013: Porsche – The Invitation (Kurzfilm)
2013: The Final Resort (Kurzfilm)
2014: SOKO 5113 – Die schwarze Acht
2014: Wasser und Sahne (Kurzfilm)
2015: Unter uns
2015: Unter Gaunern – Das kleine Biest
2015–2017: Alles was zählt
2016: Der kleine Laden (Kurzfilm)
2018: Der Alte – Wer bremst, hat verloren
2018: Das Leben in mir (Kurzfilm)
2018: Aktenzeichen XY … ungelöst
2018: WaPo Bodensee – Straußenjagd
2019: Watzmann ermittelt – Der Tote von der Bobbahn


Original-Autogramm, handsigniert; sehr selten!

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: rw-management / Regina Weber

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

Stand/Bearbeitung: 10.10.2020
Preis: 8.00 €
inkl. MwSt.
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner