Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
367969 Besucher

Derzeit sind ca. 5.997 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Thorsten Kirschbaum * 1987 Würzburg (Energie Cottbus)

Autogramme
Deutscher Fußballtorwart

Thorsten Kirschbaum, geboren 20. April 1987 in Würzburg

Er steht seit der Saison 2019/20 beim niederländischen Erstligisten VVV-Venlo unter Vertrag.


2010–2013 Energie Cottbus

Zur Saison 2010/11 wechselte Kirschbaum als neue Nummer eins zum Zweitligisten Energie Cottbus, bei dem er einen Dreijahresvertrag unterschrieb.

Am 10. März 2013 unterzeichnete Kirschbaum einen Dreijahresvertrag beim VfB Stuttgart, der zur Saison 2013/14 in Kraft trat.


Nationalmannschaft

Kirschbaum kam von 2007 bis 2008 zu sieben Einsätzen in der deutschen U-21-Nationalmannschaft.
Sein Debüt gab er am 6. Februar 2007 gegen Schottland, als er zur zweiten Halbzeit für Manuel Neuer eingewechselt wurde.

Erfolge

Vizemeister der 2. Bundesliga 2018 und Aufstieg in die Bundesliga mit dem 1. FC Nürnberg


Original-Autogramm, handsigniert; selten

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2012/2013

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

Stand/Bearbeitung: 05.10.2020
Preis: 4.00 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner