Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
366568 Besucher

Derzeit sind ca. 5.978 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Diego Morais Pacheco * Rio de Janeiro (F.C. Hansa Rostock)

Autogramme
Brasilianischer Fußballspieler

Diego Morais Pacheco, geboren 11. Februar 1983 in Rio de Janeiro

2007–2009 F.C. Hansa Rostock

Er spielt als Innenverteidiger und gilt als ballsicher sowie als kopfballstark.

Morais spielte bis Dezember 2006 in seiner Heimat Brasilien bei verschiedenen Vereinen in Rio de Janeiro, zuletzt bei Club Villa Rio Esporte in der zweiten brasilianischen Liga.
Im Dezember 2006 absolvierte er ein Probetraining bei Hansa Rostock und wurde anschließend bis zum Saisonende ausgeliehen. Zudem wurde eine Kaufoption vereinbart, die der F.C. Hansa am Saisonende zog und Morais somit bis 2010 verpflichtete. Nachdem er in der Rückrunde der Saison 2006/07, in der Morais mit drei Zweitliga-Einsätzen Anteil an Hansas Aufstieg in die Bundesliga hatte, als Diego Morais aufgelaufen war, wurde daraus zur Saison 2007/08 Diego.
Mit Rostock stieg er jedoch umgehend wieder in die 2. Bundesliga ab.
Bei einem Trainingsspiel der zweiten Mannschaft zog sich Morais im März 2009 einen Kreuzbandbriss zu und fällt für mindestens 6 Monate aus.
Nachdem Rostock in der Zweitliga-Spielzeit 2008/09 nur knapp den Abstieg in die 3. Liga hatte vermeiden können, wurde Morais trotz fortlaufendem Vertrag ein Vereinswechsel nahegelegt.


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2006/2007

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

Stand/Bearbeitung: 05.10.2020
Preis: 4.00 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner