Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
366567 Besucher

Derzeit sind ca. 5.978 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Jens Hajek * 13.02.1968 in Ratingen (RTL : Unter Uns)

Autogramme
Deutscher Schauspieler

Jens Hajek, geboren 13. Februar 1968 in Ratingen

Hajek lebt in Düsseldorf.

Hajek engagiert sich als Schirmherr des Vereins „Philip Julius e.V.“ dafür, Familien mit schwerstbehinderten Kindern zu unterstützen.

Seit Juni 2016 ist er in der Serie Unter uns als Bauunternehmer Benedikt Huber zu sehen.


Hajek absolvierte eine private Schauspielausbildung.
Seit Mitte der 1990er Jahre arbeitet er als freiberuflicher Schauspieler.
Er war schwerpunktmäßig als Theaterschauspieler, häufig im Bereich des Boulevardtheaters, tätig.


Film und Fernsehen

Seit 1997 übernahm Hajek auch Rollen im Film und im Fernsehen.
Er hatte zunächst Nebenrollen in den Fernsehserien Unter uns, Geliebte Schwestern, Verbotene Liebe und SOKO Köln.
2008 hatte er eine Episodenhauptrolle in der RTL-Actionserie 112 – Sie retten dein Leben; er spielte darin einen Ehemann, der von seiner Ehefrau wegen eines angeblichen Flirts mit einer anderen Frau nicht mehr in die Wohnung gelassen wird.

2010/2011 spielte er in der ZDF-Telenovela Lena – Liebe meines Lebens die Rolle des Journalisten und Fotografen Felix Hoppe.

Im 2017 gedrehten deutschen Kinderfilm Max Topas – Das Buch der Kristallkinder spielt Hajek den erwachsenen Max Topas, eine der Hauptrollen.

Filmografie (Auswahl)

1997: Unter uns
1998: K11 – Kommissare im Einsatz (Folge: Der triebhafte Priester)
1998: Geliebte Schwestern
1999; 2000: Verbotene Liebe
2000; 2002: Streit um drei
2001: Das Ende des Krieges
2002: Verbotene Liebe
2007: SOKO Köln
2008: 112 – Sie retten dein Leben (Folge: Gefangen im Kaminschacht)
2010–2011: Lena – Liebe meines Lebens
seit 2016: Unter uns
2018: Der Lehrer (Folge: Ich bin ’ne wandelnde Sonnenuhr)
2017: Max Topas – Das Buch der Kristallkinder


Original-Autogramm, handsigniert

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Foto: MG RTL D / Bernd Jaworek

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

Stand/Bearbeitung: 04.10.2020
Preis: 4.00 €
inkl. MwSt.
max. Anzahl:   2






Banner

Banner