Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
367969 Besucher

Derzeit sind ca. 5.997 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Andre Dej * 6. Februar 1992 in Köln (Sportfreunde Lotte)

Autogramme
Fußballspieler mit deutscher und polnischer Staatsangehörigkeit

André Dej, geboren 6. Februar 1992 in Köln

Er steht beim FC Viktoria Köln unter Vertrag und wird meist im defensiven Mittelfeld eingesetzt.

Zur Saison 2019/20 löste der Mittelfeldspieler seinen im Sommer 2018 geschlossenen Vertrag in Regensburg vorzeitig auf und kehrte zu seinem alten Verein Viktoria Köln, der in die 3. Liga aufgestiegen war, zurück.


2015–2018 Sportfreunde Lotte

Zur Saison 2015/16 verließ André Dej die Kölner wieder und schloss sich den Sportfreunden Lotte an.
Für seinen neuen Verein debütierte er am 2. August 2015 beim 2:0-Sieg gegen die Reserve von Schalke 04.
In der 73. Minute wurde Dej für Tim Wendel eingewechselt. Sein erstes Tor für die Sportfreunde Lotte erzielte er am 24. Oktober 2015.
Beim Sieg gegen die zweite Mannschaft von Fortuna Düsseldorf erzielte Dej in der 76. Minute den 3:1-Endstand.
Die Saison konnte er mit seiner Mannschaft als Meister der Regionalliga West beenden und Lotte qualifizierte sich dadurch für die Aufstiegsspiele zur 3. Liga.
In beiden Spielen gegen den SV Waldhof Mannheim wurde Dej eingesetzt und durch ein torloses Unentschieden und einen 2:0-Sieg konnte man sich den Aufstieg in die 3. Liga sichern.
Sein Debüt in der 3. Liga und damit sein Profidebüt gab er am 31. Juli 2016 beim 3:0-Sieg gegen die Reserve von Werder Bremen.


Erfolg

Aufstieg in die 3. Liga: 2016 (Sportfreunde Lotte)
Meister der Regionalliga West: 2016 (Sportfreunde Lotte)


Original-Autogramm, handsigniert

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: photographed by Mrugalla & FotoEffekt

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

Stand/Bearbeitung: 27.09.2020
Preis: 3.99 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner