Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
367834 Besucher

Derzeit sind ca. 5.995 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Davud Tuma * 16.05.1996 in Gütersloh (HFC - Hallescher FC)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Davud Tuma, geboren 16. Mai 1996 in Gütersloh

Tuma nutzte im Januar 2016 die von den deutschen Behörden eröffnete Möglichkeit, den zwangsweise zugewiesenen türkischen Familiennamen Gügör abzulegen und seinen ursprünglichen, aramäischen Familiennamen Tuma wieder anzunehmen.

2018–2019 Hallescher FC

Nach seinen Anfängen in der Jugend des FC Gütersloh wechselte er im Sommer 2015 in die Jugendabteilung von Arminia Bielefeld.
Im Sommer 2015 erfolgte sein Wechsel in die Regionalliga West.
Anfang des Jahres 2017 wechselte er weiter in die Regionalliga Nordost zum FC Carl Zeiss Jena. Mit seinem neuen Verein schaffte er am Ende der Saison 2016/17 den Aufstieg in die 3. Liga.
Zu seinem ersten Einsatz im Profibereich kam er am 1. Spieltag bei der 0:1-Auswärtsniederlage gegen den SV Wehen Wiesbaden, als er in der 69. Spielminute für Matthias Kühne eingewechselt wurde.

Im Sommer 2019 gab der Chemnitzer FC die Verpflichtung Tumas bekannt.
Nach einer Saison verließ er Chemnitz und wechselte in die Regionalliga Südwest zu den Kickers Offenbach.


Original-Autogramm, handsigniert; sehr selten!

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2018/2019

VERLAGSKENNZEICHEN/INFO: Cover: Uwe Köhn / Rückseite: Andreas Feineis

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,4

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

Stand/Bearbeitung: 27.09.2020
Preis: 9.00 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner