Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Lars Fuchs * 1982 in Bad Harzburg (Eintracht Braunschweig)

Autogramme
Ehemaliger deutscher Fußballspieler und heutiger -trainer

Lars Fuchs, geboren 21. Juni 1982 in Bad Harzburg

Der Stürmer spielte unter anderem für Eintracht Braunschweig und den 1. FC Magdeburg.

Seit Sommer 2017 trainiert er die U-17 des 1. FC Magdeburg in der B-Junioren-Bundesliga.

1999–2002 Eintracht Braunschweig (Junioren)
2002–2008 Eintracht Braunschweig



Lars Fuchs kommt ursprünglich aus Vienenburg im Vorharz.
In seiner Jugend wechselte er von seinem Heimatverein "FG 16 Vienenburg/Wiedelah" zu Eintracht Braunschweig.
Dort spielte er sich über die Amateure in die erste Mannschaft und erzielte in 119 Spielen für die Eintracht 22 Tore.

Die Hinrunde der Zweitligasaison 2008/09 absolvierte Fuchs beim VfL Osnabrück, bei dem er auf zehn Einsätze kam. Zur Rückrunde wurde aber deutlich, dass Trainer Claus-Dieter Wollitz nicht mehr mit ihm plane, und so wechselte er im Januar 2009 zum FC Carl Zeiss Jena in die 3. Liga, bei dem er einen Vertrag bis Juni 2011 unterschrieb.
Obwohl Fuchs in der Rückrunde 2008/09 in zwölf Spielen zum Einsatz gekommen war, plante Trainer René van Eck nicht mehr mit ihm.
Aus diesem Grund löste er seinen Vertrag im August im beiderseitigen Einvernehmen auf und schloss sich dem Regionalligisten 1. FC Magdeburg an.

Beim FCM spielte er groß auf und steuerte in 28 Einsätzen 16 Treffer bei, was ihn zum erfolgreichsten Torschützen der Magdeburger in der Spielzeit 2009/10 machte.
Dadurch machte er auch andere Vereine wieder auf sich aufmerksam.
Lars Fuchs wechselte vor der Saison 2010/11 zu den Amateuren von Hannover 96, die ebenfalls in der Regionalliga Nord spielten.
Er unterschrieb bei 96 einen Dreijahresvertrag. Als Mannschaftskapitän führte er das U-23-Nachwuchsteam des Bundesligisten.

Zu Beginn der Saison 2013/14 wechselte Fuchs zurück zum 1. FC Magdeburg.
Am 31. Mai 2015 schaffte er als Teil der Mannschaft im Rückspiel der Relegation gegen Kickers Offenbach den Aufstieg in die 3. Liga.

Lars Fuchs beendete am 30. März 2016 seine Spielerkarriere.

Der Publikumsliebling strebt eine Karriere als Trainer an und soll in die Nachwuchsarbeit des 1. FC Magdeburg eingebunden werden.


Original-Autogramm, handsigniert; selten

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2006/2007

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Fotos Nina Stiller

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

Stand/Bearbeitung: 24.09.2020
Preis: 4.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner