Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Marek Trejgis * Stargard Szczecinski (HSV - Hamburger SV)

Autogramme
Ehemaliger polnischer Fußballspieler

Marek Trejgis, geboren 4. März 1975 in Stargard Szczeciński (ehemals deutsch Stargard in Pommern)

Für Holstein Kiel spielte Marek Trejgis drei Saisons lang, bevor er 2004 zu den Stuttgarter Kickers wechselte und hier nach Spielen sowohl in der ersten als auch in der zweiten Mannschaft seine Karriere 2005 beendete.


1994–1997 Hamburger SV II
1997–1999 Hamburger SV


Der Stürmer begann seine Karriere beim damaligen polnischen Drittligisten Błękitni Stargard Szczeciński, bevor er nach Deutschland übersiedelte und zu KS Polonia Hamburg wechselte.
Von 1993 bis 1994 spielte er beim ASV Bergedorf 85.
Hier entdeckten ihn Talentscouts des Hamburger SV und er wurde für die Amateurmannschaft verpflichtet. Hier spielte er dann drei Saisons lang, bevor er 1997 in den Profikader des Hamburger SV aufstieg.
In der Fußball-Bundesliga absolvierte Trejgis 11 Spiele für den HSV.
1999 wechselte er in die 2. Fußball-Bundesliga zum Stadtrivalen FC St. Pauli.
Von 1999 bis 2001 absolvierte er insgesamt 26 Spiele, in denen er nur ein Tor erzielte.
2001 wechselte er nach Griechenland zu Panionios Athen.
Hier konnte er sich allerdings überhaupt nicht durchsetzen und wurde in nur zwei Spielen eingesetzt.
So kehrte er noch im selben Jahr nach Deutschland zurück.
Hier wurde er vom Regionalligisten Holstein Kiel verpflichtet.


Statistik

Fußball-Bundesliga 11 Spiele/kein Tor
2. Fußball-Bundesliga 26 Spiele/1 Tor


Original-Autogramm, handsigniert; sehr selten!

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 1997

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

Stand/Bearbeitung: 22.09.2020
Preis: 7.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner