Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
366567 Besucher

Derzeit sind ca. 5.978 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Andreas Hirzel * 25.03.1993 in Zürich (HSV - Hamburger SV)

Autogramme
Schweizer Fussballtorwart

Andreas Hirzel, geboren 25. März 1993 in Zürich

*Grösse 190 cm*

Steht seit der Saison 2019/20 beim FC Thun unter Vertrag.

Im Sommer 2019 wechselte Hirzel in die höchste Schweizer Spielklasse zum FC Thun, wo er neben Einsätzen im Cup gegen den FC Sion seinen Einstand gab.


2015–2018 Hamburger SV
2015–2017 Hamburger SV II


Mitte Juli 2015 wechselte Hirzel in die deutsche Bundesliga zum Hamburger SV.
Er erhielt einen bis zum 30. Juni 2018 gültigen Vertrag und nahm hinter René Adler und Jaroslav Drobný die Position des dritten Torhüters ein.
Dort gab er am dritten Spieltag der Saison 2015/16 bei der 1:2-Niederlage im Auswärtsspiel gegen den 1. FC Köln sein Debüt, als er für den verletzten René Adler eingewechselt wurde.
Neben einem Bundesligaeinsatz kam er zu elf Einsätzen in der zweiten Mannschaft in der viertklassigen Regionalliga Nord.
Nach Verletzungen verlor er seinen Platz als dritter Torwart der ersten Mannschaft an Tom Mickel.
Auch in den Spielzeiten Saison 2016/17 und 2017/18 war Hizel vierter Torhüter und kam nicht für die Profis zum Einsatz.
Während er in der Saison 2016/17 zu sechs Einsätzen in der Regionalliga Nord gekommen war, blieb er in der Saison 2017/18 gänzlich ohne Einsatz.
Nach dem Ende dieser Spielzeit, in der der HSV erstmals aus der Bundesliga abgestiegen war, verließ er den Verein mit dem Auslaufen seines Vertrags.

Zur Saison 2018/19 kehrte Hirzel zum FC Vaduz zurück. Er unterschrieb beim Verein aus Liechtenstein, der in der zweithöchsten Schweizer Liga spielt.


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2016/2017

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,4

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

Stand/Bearbeitung: 22.09.2020
Preis: 4.00 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner