Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
367969 Besucher

Derzeit sind ca. 5.997 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Mike-Steven Bähre * 10.08.1995 in Garbsen (Hannover 96)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Mike-Steven Bähre, geboren 10. August 1995 in Garbsen

Bähre begann seine Karriere in seiner Geburtsstadt bei TuS Garbsen.
2009 wechselte er zu Hannover 96. Im März 2014 spielte er erstmals für die Regionalligamannschaft. Im Sommer 2015 bekam er einen Profivertrag.
Sein Bundesligadebüt gab er am 16. Spieltag 2015/16 im Spiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim, als er in der Schlussphase für Allan Saint-Maximin eingewechselt wurde.
Im Januar 2016 wurde er bis Saisonende an den Drittligisten Hallescher FC ausgeliehen.
Zur Saison 2016/17 kehrte Bähre zu Hannover 96, das mittlerweile in die 2. Bundesliga abgestiegen war, zurück.
Ohne weiteren Einsatz in der ersten Mannschaft verlieh ihn der Aufsteiger im Januar 2018 an den Drittligisten SV Meppen.

Am 31. August 2018 verlängerte Bähre seine Vertragslaufzeit bei Hannover 96 bis zum 30. Juni 2020 und wechselte zunächst bis zum Ende der Saison 2018/19 zum englischen Drittligisten FC Barnsley.
Er kam auf 35 Einsätze, in denen er ein Tor erzielte, und stieg mit dem Club in die EFL Championship auf.

Zur Saison 2019/20 erwarb der FC Barnsley schließlich die Transferrechte an Bähre.


Erfolge

Aufstieg in die EFL Championship: 2019


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2015/2016

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

Stand/Bearbeitung: 20.09.2020
Preis: 4.00 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner