Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
368057 Besucher

Derzeit sind ca. 5.997 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Alexander Ludwig * in Waltershausen (TSV 1860 München)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Alexander Ludwig, geboren 31. Januar 1984 in Waltershausen

Seit 2018 steht der offensive Mittelfeldspieler beim FSV Wacker 03 Gotha unter Vertrag.


Zur Spielzeit 2009/10 wechselte er zum TSV 1860 München, er unterschrieb bei den Löwen einen Zweijahresvertrag.
Nachdem er in dieser Saison unter Trainer Ewald Lienen regelmäßig zum Einsatz gekommen war, war er ein Jahr später unter dessen Nachfolger Reiner Maurer nur mehr Reservist.
Er kam in der Spielzeit 2010/11 auf 19 Einsätze, davon aber nur vier über die volle Länge.

Ab der Saison 2011/12 spielte er für den FC Energie Cottbus.
In Cottbus konnte er jedoch nicht wie erhofft überzeugen und so gab der Verein noch im Laufe der Saison 2012/13 bekannt, dass Ludwig keinen neuen Vertrag in der Lausitz erhalten werde.
Im Oktober 2013 wechselte Ludwig zu den Sportfreunden Lotte in die Regionalliga West.

Zur Saison 2014/15 wechselte Ludwig zum Goslarer SC 08, bereits ein Jahr später zum Sachsenligisten BSG Stahl Riesa.

Aktuell ist Ludwig Trainer der U19 von Rot-Weiß Erfurt.

Nationalmannschaft

Zwischen 2004 und 2005 kam Ludwig sechsmal für die deutsche U-21-Nationalmannschaft zum Einsatz. Dabei schoss er zwei Tore.


Original-Autogramm, handsigniert

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

Stand/Bearbeitung: 20.09.2020
Preis: 4.00 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner