Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
368045 Besucher

Derzeit sind ca. 5.997 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

David Blacha * 1990 in Wickede, Deutschland (VfL Osnabrück)

Autogramme
Polnischer Fußballspieler

David Blacha, geboren 22. Oktober 1990 in Wickede, Deutschland

Blacha besitzt neben der polnischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft.

Er wird vor allem im rechten offensiven Mittelfeld oder als Rechtsaußen eingesetzt, gilt jedoch als Allrounder, der auch schon als Außenverteidiger, Sechser und Stürmer fungierte.

Zur Saison 2013/14 schloss er sich dem F.C. Hansa Rostock an.
Im Januar 2015 wechselte Blacha zu Hansas Ligakonkurrenten SV Wehen Wiesbaden, wo sein Vertrag im Januar 2017 bis zum Saisonende 2019 verlängert wurde.
Nachdem er in der Saison 2017/18 nur noch Ergänzungsspieler war, wechselte er im Sommer 2018 zum VfL Osnabrück.

In der Nationalmannschaft

Blacha entschied sich früh, für den polnischen Fußballverband aufzulaufen, und so spielte er von der polnischen U-16- bis zur U-21-Nationalmannschaft.

Erfolge

Aufstieg in die 2. Bundesliga mit dem SV Sandhausen 2012 und mit dem VfL Osnabrück 2019
Hessenpokalsieg mit dem SV Wehen Wiesbaden 2017


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2019/2020

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

Stand/Bearbeitung: 15.09.2020
Preis: 4.20 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner