Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
366575 Besucher

Derzeit sind ca. 5.978 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Eren Derdiyok * 12. Juni 1988 Basel (TSG 1899 Hoffenheim)

Autogramme
Schweizer Fussballspieler

Eren Derdiyoks kurdische Eltern stammen aus Tunceli (kurdisch Dêrsim); er besitzt daher auch die türkische Staatsangehörigkeit. Sie sind wie er Aleviten.


Zur Saison 2012/13 wechselte Derdiyok zur TSG 1899 Hoffenheim.
Er unterschrieb einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2016.
Allerdings litt seine Leistung und die vieler anderer 1899-Profis unter den hohen Ansprüchen und schließlich wurde er mit mehreren Profis der ersten Mannschaft von dem neuen Trainer Gisdol in die sogenannte „Trainingsgruppe 2“ degradiert.
Am 30. August 2013 kehrte Derdiyok schließlich bis zum Ende der Saison 2013/14 auf Leihbasis zu Bayer 04 Leverkusen zurück.

Zur Saison 2014/15 wechselte Derdiyok in die türkische Süper Lig zu Kasımpaşa Istanbul.

Titel und Erfolge

FC Basel

Schweizer Meister: 2008
Schweizer Cupsieger: 2007, 2008

Bayer Leverkusen

Deutscher Vizemeister: 2011

Galatasaray Istanbul

Türkischer Fußball-Supercupsieger: 2016
Türkischer Meister: 2017/18, 2018/19

Auszeichnungen

Torschütze des Monats Oktober 2011


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2012/2013

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

Stand/Bearbeitung: 15.09.2020
Preis: 4.90 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner