Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
368727 Besucher

Derzeit sind ca. 6.005 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Dennis Brock * 1995 in Köln (Sportfreunde Lotte - SFL 1929)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Dennis Brock, geboren 27. Februar 1995 in Köln

Er steht seit Sommer 2019 beim SC Fortuna Köln unter Vertrag und wird meist im zentralen Mittelfeld eingesetzt.


Am 28. März 2015 debütierte er für die Sportfreunde Lotte und diesmal wieder gegen die Reserve von Borussia Mönchengladbach. Beim 2:2-Unentschieden wechselte ihn Trainer Ismail Atalan in der 74. Minute für Bernd Rosinger ein.
In seiner zweiten Saison bei den Sportfreunden konnte er mit seinem Team die Meisterschaft in der Regionalliga West feiern und durch ein torloses Unentschieden und einen 2:0-Erfolg konnte man sich in den Aufstiegsspielen zur 3. Liga gegen den SV Waldhof Mannheim durchsetzen.

Sein Debüt in der neuen Liga und damit sein Profidebüt feierte er am 12. August 2016 beim Spiel gegen den FC Rot-Weiß Erfurt.
Von Trainer Ismail Atalan wurde er in der zweiten Minute der Nachspielzeit für Kevin Rodrigues Pires eingewechselt.


SC Fortuna Köln

Seit der Saison 2019/20 spielt Brock in der Regionalliga West beim SC Fortuna Köln.


Erfolge

Meister der Regionalliga West und Aufstieg in die 3. Liga:
2015/16 mit Sportfreunde Lotte


Original-Autogramm, handsigniert; sehr selten

VERLAGSKENNZEICHEN/INFO: photographed by Mrugalla & FotoEffekt

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

Stand/Bearbeitung: 15.09.2020
Preis: 6.00 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner