Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
368058 Besucher

Derzeit sind ca. 5.997 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Stefan Schmidt * 8. März 1989 in Flöha (Chemnitzer FC)

Autogramme
Deutscher Fußballtorwart

Stefan Schmidt, geboren 8. März 1989 in Flöha

(Größe: 190 cm / 85 kg)


Er spielt für den VfB Auerbach.


Schmidt kam 1999 vom TSV Flöha zum Chemnitzer FC.
Er spielte bis 2008 in den Jugendmannschaften. Am letzten Spieltag der Saison 2008/09 bestritt er sein erstes Spiel für die erste Mannschaft, die damals in der Regionalliga Nord spielte. Im weiteren Verlauf seiner Karriere spielte Schmidt sowohl für die erste als auch für die zweite Chemnitzer Mannschaft.
2010/11 gelang dem Chemnitzer FC der Aufstieg in die Dritte Liga.
In der Aufstiegssaison war Schmidt Ersatztorwart hinter Philipp Pentke, bestritt aber trotzdem 13 Spiele.

Zur Saison 2013/14 wechselte Schmidt zum FC Carl Zeiss Jena, wo er als Nummer 2 im Tor hinter Tino Berbig vorgesehen war.
In der Saison 2015/16 spielte er beim VfB Empor Glauchau und ab dem 1. Juli 2016 steht er als Nummer 1 beim Vogtländer Regionalligisten VfB Auerbach im Tor.


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2010/2011

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,4

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

Stand/Bearbeitung: 14.09.2020
Preis: 4.90 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner