Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
368727 Besucher

Derzeit sind ca. 6.005 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Martin Ludwig * 16.10.1998 Merseburg Halle (Hallescher FC)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Martin Ludwig, geboren 16. Oktober 1998 in Merseburg

Nach seinen Anfängen in der Jugend vom 1. FC Magdeburg wechselte er im Sommer 2014 in die Jugendabteilung des Halleschen FC.
Dort kam er auch zu seinem ersten Einsatz im Profibereich in der 3. Liga, als er am 8. Spieltag der Saison 2017/18 beim 1:1-Auswärtsunentschieden gegen den SC Fortuna Köln in der 82. Spielminute für Hilal El-Helwe eingewechselt wurde.

Innerhalb der Wintertransferperiode der Saison 2018/19 wurde der Perspektivspieler an den Nordost-Regionalligisten VfB Germania Halberstadt verliehen, um in Halle nicht erlangte Spielpraxis zu sammeln.
Im Anschluss an die Leihe wurde sein Vertrag in Halle aufgelöst.

Im Anschluss verpflichtete der Oberliga-Aufsteiger 1. FC Merseburg den Mittelfeldspieler.

Im Sommer 2020 erfolgte sein ligainterner Wechsel zur SG Union Sandersdorf.


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2018/2019

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Cover: Uwe Köhn / Rückseite Andreas Feineis

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,3

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 25.08.2020
Preis: 4.00 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner