Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.832 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Fredrik Gulbrandsen * 1992 Lillestrøm - FC Red Bull Salzburg

Autogramme
Norwegischer Fußballspieler

Fredrik Gulbrandsen, geboren 10. September 1992 in Lillestrøm

Gulbrandsens Vater Tom war ebenfalls norwegischer Nationalspieler.


Im Sommer 2016 verließ er Molde und schloss sich dem österreichischen Meister FC Red Bull Salzburg an, bei dem er einen bis Juni 2019 gültigen Vertrag erhielt.

Im März 2017 wurde er in die USA an die New York Red Bulls verliehen.

Im Juni 2017 kehrte er vorzeitig zu Red Bull Salzburg zurück.

Nach der Saison 2018/19 verließ er Salzburg und wechselte in die Türkei zum Istanbul Başakşehir FK, bei dem er einen bis Juni 2022 laufenden Vertrag erhielt.


Nationalmannschaft

Gulbrandsen kam im Oktober 2007 erstmals für eine norwegische Auswahl zum Einsatz, als er an einem Spiel der U-15-Mannschaft gegen die Türkei teilnahm.
Danach durchlief er alle norwegischen Jugendauswahlen. Im Juni 2013 spielte er erstmals für die U-21-Auswahl.
Nach sieben Einsätzen für die U-21-Mannschaft wurde er 2014 erstmals in den Kader des A-Nationalteams berufen und gab im August desselben Jahres in einem Testspiel gegen die Vereinigten Arabischen Emirate sein Länderspieldebüt.


Erfolge

Österreichischer Meister: 2017, 2018, 2019
Österreichischer Cupsieger: 2017, 2019


Original-Autogramm, handsigniert; sehr, sehr selten!!

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 24.08.2020
Preis: 14.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner