Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Edgar Prib * Nerjungri, Sowjetunion, Russland (Hannover 96)

Autogramme
Deutsch-russischer Fußballspieler

Edgar Prib, geboren 15. Dezember 1989 in Nerjungri, Sowjetunion, heute Russland

Er steht bei Hannover 96 unter Vertrag.

Er war bis 2013 Stammspieler bei der SpVgg Greuther Fürth.
Als Lieblingsposition des laufstarken Profis gilt das zentrale Mittelfeld, Prib spielte allerdings auch schon als linker Verteidiger und rechter Außenstürmer.


Zur Saison 2013/14 wechselte Prib zu Hannover 96.
Am 16. August 2017, kurz vor Beginn der Saison 2017/18, erlitt er einen Kreuzbandriss.
Einige Tage vorher war er zum Mannschaftskapitän gewählt worden.
Sein Vertrag lief bis 2019.
Im Februar 2018 riss er sich wieder das Kreuzband und verpasste damit die Saison 2017/18 komplett.
Sein Comeback für Hannover gab er erst am 27. April 2019, dem 31. Spieltag der Saison 2018/19, beim 1:0-Heimsieg gegen den 1. FSV Mainz 05.
Trotz seiner Verletzungshistorie wurde sein Vertrag bei Hannover im Juni 2019 bis 2021 verlängert.


Prib kam am 15. Dezember 1989 im jakutischen Nerjungri zur Welt und siedelte im Alter von zwei Jahren mit seinen Eltern nach Fürth um.
Er besuchte das Hardenberg-Gymnasium im Fürther Süden und schloss seine Schulzeit 2009 mit dem Abitur ab.


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2016/2017

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 11.08.2020
Preis: 4.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner