Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
368725 Besucher

Derzeit sind ca. 6.005 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Laurent Daniels - Laurent Peter Holzamer * 31.03.1963 Mainz

Autogramme
Deutscher Schauspieler und Musiker

Laurent Daniels (bürgerlicher Name Laurent Peter Holzamer),

geboren 31. März 1963 in Mainz

Daniels lebt in Berlin.

Er ist der Enkel des ehemaligen ZDF-Intendanten Karl Holzamer.


1991 moderierte er gemeinsam mit David Wilms das schwule Magazin Andersrum, das im Berliner Lokalsender FAB ausgestrahlt wurde.

Daniels spielte von 1997 bis 2000 in Gute Zeiten, schlechte Zeiten die Rolle des homosexuellen Philip Krüger.
In dem Spin-off Großstadtträume spielte er im Jahr 2000 ebenfalls mit und versuchte sich einige Zeit nebenbei als Sänger.

Vom 21. August 2006 bis zum 10. Februar 2007 spielte er in der Telenovela Schmetterlinge im Bauch die Rolle des Volker Möllenkamp.
2007 trat er in der letzten Folge von Adelheid und ihre Mörder (Mord à la mode) auf.

2014 stand er für die deutsche Produktion Plan B: Scheiss auf Plan A vor der Kamera, die am 8. Juni 2017 in den deutschen Kinos startete.


Original-Autogramm, selten

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2000

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: WEA Records / A Warner Music Group Company

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig / ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 07.08.2020
Preis: 7.00 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner