Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.834 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Timmy Thiele * 31. Juli 1991 in Berlin (1. FC Kaiserslautern)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Timmy Dennis Mario Thiele, geboren 31. Juli 1991 in Berlin

Thiele spielte in der Jugend für verschiedene Berliner Vereine.
Das Fußballspielen begann er bei Tennis Borussia.
Danach spielte er für den TSV Rudow 1888, die Hertha und Tasmania Gropiusstadt, bevor er 2008 für ein Jahr zu seinem Stammverein zurückkehrte und anschließend zu Werder Bremen wechselte.
Dort spielte er in seiner ersten Saison hauptsächlich für die A-Junioren, kam aber am 15. September 2009 auch zu seinem Profiligadebüt, als er am 8. Spieltag der 3. Liga 2009/10 bei der 0:1-Heimniederlage gegen Kickers Offenbach zur Halbzeitpause Madjid Albry ersetzte. Dies blieb zwar sein einziger Einsatz in dieser Saison im Herrenbereich, zur Spielzeit 2010/11 wurde er dann jedoch fest in die Reserve der Bremer übernommen.

In der Sommerpause 2011 wechselte Thiele zum FC Schalke 04 und spielte mit dessen Reserve in der Regionalliga West.

Zur Saison 2012/13 unterschrieb Thiele beim Zweitligaabsteiger Alemannia Aachen einen Einjahresvertrag, nachdem er zuvor ein Probetraining absolviert hatte.

Zur Saison 2013/14 wechselte Thiele in die U23 von Borussia Dortmund.
Er unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014.
Nach Ablauf des Vertrags war er zunächst vereinslos und wechselte dann im Februar 2015 zum SC Wiedenbrück 2000.

Im Sommer 2015 ging er nach England zum Drittligisten Burton Albion, von wo der Stürmer im Februar 2016 zu Oldham Athletic verliehen wurde.

Nach Auslauf seines Einjahresvertrages kehrte Thiele nach Deutschland zurück und unterschrieb beim thüringischen Regionalligisten FC Carl Zeiss Jena zunächst einen Einjahresvertrag.
Für diesen erzielte er in der Saison 2017/18 alle Tore beim 4:3-Heimsieg gegen den SV Wehen Wiesbaden.

Zur Folgesaison schloss er sich dem Zweitliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern an und unterschrieb einen Vertrag bis 2021.


Original-Autogramm, handsigniert, sehr selten

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2019/2020

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 03.08.2020
Preis: 7.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner