Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
368727 Besucher

Derzeit sind ca. 6.005 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Sandro Wagner * 1987 in München (SV Werder Bremen)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Sandro Wagner, geboren 29. November 1987 in München

Nach elf Jahren in der Jugend des FC Bayern München war er knapp zehn Jahre bei sechs verschiedenen Vereinen in Deutschland aktiv, wobei ihm beim SV Darmstadt 98 und bei der TSG 1899 Hoffenheim der Durchbruch in der Bundesliga gelang.
Nach einem Jahr beim FC Bayern München stand er von Ende Januar 2019 bis Ende Juli 2020 in der Chinese Super League bei Tianjin Teda unter Vertrag.
Mit 29 Jahren kam er erstmals für die A-Nationalmannschaft zum Einsatz und bestritt acht Länderspiele.


Am 31. Januar 2010, kurz vor Ende der Transferperiode, wechselte der noch immer verletze Wagner zum SV Werder Bremen.
Er unterschrieb einen bis zum 30. Juni 2014 laufenden Vertrag.
Im Gegenzug wurde Kevin Schindler bis zum Saisonende an den MSV verliehen.
Fast drei Jahre nach seinem letzten Einsatz in der Bundesliga (1:1 im Spiel Hamburger SV gegen Bayern München am 2. September 2007) bestritt er am 21. August 2010 bei der 1:4-Niederlage im Auswärtsspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim wieder eine Partie in der höchsten Spielklasse, als er in der 73. Minute für Tim Borowski eingewechselt wurde.
Sein erstes Bundesligator erzielte er am 6. März 2011 beim 3:1-Sieg im Auswärtsspiel gegen den SC Freiburg mit dem Tor zum 1:0.
Am 19. März 2011 beim 3:1-Sieg im Auswärtsspiel gegen den 1. FC Nürnberg verwandelte er zwei Elfmeter und traf damit erstmals zweifach in einem Erstliga-Spiel.

Am 19. Januar 2012 wechselte Wagner für eineinhalb Jahre auf Leihbasis zum Ligakonkurrenten 1. FC Kaiserslautern.
Am Wochenende nach seiner Verpflichtung spielte der FCK am 21. Januar 2012 gegen Werder Bremen. Für diese Begegnung wurde er jedoch nicht berücksichtigt, darauf hatten sich beide Vereine geeinigt. So kam er erst am 28. Januar 2012 gegen den FC Augsburg zu seinem Debüt über 90 Minuten.

Erfolge

Vereine

Deutscher Meister: 2008, 2018, 2019
Deutscher Pokalsieger: 2008, 2019
Ligapokal-Sieger: 2007
Deutscher Supercupsieger: 2018
Deutscher Zweitliga-Meister und Aufstieg in die Bundesliga: 2012/13
Deutscher A-Junioren-Vizemeister: 2005/06, 2006/07

Nationalmannschaft

FIFA-Konföderationen-Pokal: 2017
U-21-Europameister: 2009

Auszeichnungen

Torschütze des Monats Juni 2009


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2011/2012

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 02.08.2020
Preis: 4.90 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner