Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
351394 Besucher

Derzeit sind ca. 5.805 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Patric Klandt * Frankfurt am Main - Torwart - FSV Frankfurt

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Patric Klandt, geboren 29. September 1983 in Frankfurt am Main

In der Sommerpause 2018 schloss er sich für zunächst ein Jahr dem 1. FC Nürnberg an.


Nach 12 Einsätzen für Hansa Rosocks's zweite Mannschaft wechselte er in der Hinrunde im Tausch gegen deren Ersatz-Torhüter Kenneth Kronholm zum FSV Frankfurt.

Beim FSV Frankfurt verdrängte er zu Beginn der Rückrunde Florian Schürenberg als Stammtorhüter und hatte mit 15 Einsätzen während der Regionalliga-Saison 2007/08 Anteil am Aufstieg in die 2. Bundesliga.
Zur Zweitliga-Saison 2008/09 verpflichtete der FSV zwar Marjan Petković als weiteren Torhüter, Trainer Tomas Oral entschied sich jedoch für Klandt als Stammtorhüter, so dass er am ersten Saison-Spieltag sein Debüt in der zweiten Liga bestritt.
In der Saison 2012/13 erreichte er mit der Mannschaft mit dem vierten Platz die bisher beste Platzierung der Vereins.
Er blieb für acht Jahre Stammtorwart des FSV und bestritt über 250 Pflichtspiele in der 2. Bundesliga und im DFB-Pokal.

Zur Saison 2015/16 wechselte Klandt ablösefrei zum Zweitligisten SC Freiburg.

Erfolge

Aufstieg in die 1. Bundesliga 2016 mit SC Freiburg


Original-Autogramm, handsigniert, seltene Karte

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2011/2012

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 31.07.2020
Preis: 6.00 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner