Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
352440 Besucher

Derzeit sind ca. 5.814 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Michael Schimpelsberger * Linz - FC Wacker Innsbruck - FCW

Autogramme
Österreichischer Fußballspieler

Michael Schimpelsberger, geboren 12. Februar 1991 in Linz

Er spielt hauptsächlich auf der Position des rechten Verteidigers, kommt aber fallweise auch als Innenverteidiger oder defensiver Mittelfeldspieler zum Einsatz und gilt daher als Defensiv-Allrounder.


Nachdem der Vertrag mit dem SK Rapid Wien nicht verlängert worden war, wechselte er im Sommer 2016 ablösefrei zum Zweitligisten FC Wacker Innsbruck.
Mit Innsbruck stieg er 2018 in die Bundesliga auf.
Mit Wacker musste er 2019 wieder aus der Bundesliga absteigen, woraufhin er Innsbruck verließ.

Im Jänner 2020 wechselte er zum Bundesligisten SKN St. Pölten, bei dem er einen bis Juni 2021 laufenden Vertrag erhielt.

Erfolge

1× Niederländischer Pokalsieger: 2011
1× Österreichischer Meister der Fußball-Schülerliga 2004


Original-Autogramm, handsigniert, selten

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2016/2017

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 16,5 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 31.07.2020
Preis: 6.00 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner