Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
352451 Besucher

Derzeit sind ca. 5.814 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Alfredo Morales * 12. Mai 1990 in Berlin - Fortuna Düsseldorf

Autogramme
Deutsch-amerikanischer Fußballspieler mit peruanischen Wurzeln

Er wird als Abwehrspieler eingesetzt und steht ab der Saison 2018/19 bei Fortuna Düsseldorf unter Vertrag.

Fortuna Düsseldorf

Am 15. Mai 2018 gab Fortuna Düsseldorf die Verpflichtung von Morales mit einem Vertrag bis 2021 bekannt.


Nationalmannschaft

Am 3. Januar 2011 wurde Morales, der sich auch für die deutsche oder peruanische Nationalmannschaft hätte entscheiden können, von Nationaltrainer Jürgen Klinsmann in das Aufgebot der Vereinigten Staaten für die Spiele gegen Frankreich und Slowenien nominiert.
Sein Debüt in der Nationalmannschaft gab er allerdings erst am 29. Januar 2013 beim torlosen Remis in einem Test-Länderspiel gegen die Auswahl Kanadas in Houston.


Erfolge

Zweitligameister 2015 und Aufstieg in die Bundesliga 2015/16 (mit dem FC Ingolstadt 04)
Zweitligameister 2013 und Aufstieg in die Bundesliga 2013/14 (mit Hertha BSC)
Schulweltmeister in Chile 2007


Original-Autogramm, handsigniert, sehr seltene Karte!!

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2018/2019

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 29.07.2020
Preis: 9.20 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner