Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
352350 Besucher

Derzeit sind ca. 5.814 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Sükrü Pehlivan * 1972 Mönchengladbach - Der Trödeltrupp

Autogramme
Deutscher Fernsehmoderator

Sükrü Pehlivan, geboren 18. Dezember 1972 in Mönchengladbach

Er erlangte Bekanntheit durch Auftritte in Formaten deutscher Privatsender wie Der Trödeltrupp oder Die Superhändler.

Seit 2010 betreibt er ein Ladenlokal für Gold- und Diamantenankauf in Mönchengladbach.

2003 eröffnete er eine Verkaufsagentur, mit der er gegen eine Gebühr für seine Kunden Waren auf eBay versteigerte.


Pehlivan zog mit seiner Familie im Alter von sechs Monaten von seinem Geburtsort Mönchengladbach in das türkische Sivas, später lebte er in Istanbul.

Mit sieben Jahren kehrte er mit seiner Familie zurück nach Deutschland.

Pehlivan machte hier eine Ausbildung zum Fachinformatiker.

Pehlivan erreichte Bekanntheit mit Auftritten in Fernsehsendungen wie:

2005: Jäger der vergessenen Schätze – Bin ich reich? als Moderator und Experte, Kabel eins
2008: Räum dein Leben auf (RTL II)
seit 2009: Der Trödeltrupp (RTL II)
2009: Der Promi-Trödeltrupp (Fernsehserie, zwei Episoden) (RTL II)
2013: Wok-WM 2013 (ProSieben)
2014: Wok-WM 2014 (ProSieben)
2015: Wok-WM 2015 (ProSieben)
seit 2018: Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal (RTL)
2020: Let’s Dance (RTL), 10. Platz mit Alona Uehlin


Original-Autogramm, handsigniert

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Foto: MG RTL D / Andreas Friese

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 28.07.2020
Preis: 7.00 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner