Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
352451 Besucher

Derzeit sind ca. 5.814 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Tuta * 1999 Sao Paulo; Lucas Silva Melo - Eintracht Frankfurt

Autogramme
Brasilianischer Fußballspieler

Tuta, geboren 4. Juli 1999 in São Paulo

(bürgerlich Lucas Silva Melo)

Der Abwehrspieler steht beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt unter Vertrag.

Tuta durchlief die Jugendmannschaften des FC São Paulo und stand ab November 2018 im Profikader, kam jedoch nie in einem Pflichtspiel zum Einsatz.

Ende Januar 2019 wechselte er zum Bundesligisten Eintracht Frankfurt und unterschrieb einen Vertrag über viereinhalb Jahre.

Zur Spielzeit 2019/20 wurde er für ein Jahr an den belgischen Erstligisten KV Kortrijk verliehen, um Spielpraxis zu sammeln.
Am 24. November 2019 gab er beim 0:0 gegen den RSC Anderlecht sein Profidebüt.
Bis zum durch die COVID-19-Pandemie erzwungenen Saisonabbruch kam er zu 17 weiteren Pflichtspieleinsätzen mit einem Torerfolg.

Anschließend kehrte er nach Frankfurt zurück.


Original-Autogramm, handsigniert, sehr selten!!

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2020

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15 x 10,6

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 22.07.2020
Preis: 14.20 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner