Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
352442 Besucher

Derzeit sind ca. 5.814 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Timon Krause * 20.06.1994 in Moers - Anholt (Mentalist)

Autogramme
Deutscher Mentalist und Autor

Timon Christiaan Krause, geboren 20. Juni 1994 in Moers

2016 wurde er als bester europäischer Mentalist ausgezeichnet und ist damit der jüngste Mentalist, dem dieser Titel je verliehen wurde.


Krause wuchs in Anholt, einem Stadtteil von Isselburg, auf und studierte in Amsterdam Philosophie.
Seine mentalen Fähigkeiten erlernte er in Neuseeland.

Mit 16 Jahren veröffentlichte Krause sein erstes Buch zum Thema Gedankenlesen.

2016 wurde er als bester europäischer Mentalist ausgezeichnet. Diesen Titel hielt er bis 2018.
2016 gewann er als erster Deutscher den Preis der US-Show Pen & Teller: Fool Us.

Sein zweites Buch Du bist Mentalist! veröffentlichte er 2018.

Des Weiteren ist Krause in TV-Shows aufgetreten. Mit seinem Programm MindGames war er in allen Kontinenten auf Tour.

Auszeichnungen

Niederländischer Meister Mentalmagie 2014/2015
Publikumspreis Prix Cagliostro 2016
Best European Mentalist 2016/2017
TEDxFryslân Speaker 2017
TEDxAmsterdam Speaker 2018
Preis der Show Pen & Teller: Fool Us 2016

Werke

Timon Krause: Du bist Mentalist!, 2018, Campus-Verlag, ISBN 978-3-593-50926-6


Original-Autogramm, handsigniert, sehr selten!

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2020

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,4

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 22.07.2020
Preis: 19.00 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner