Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
351833 Besucher

Derzeit sind ca. 5.809 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Vladimir Rankovic * 27.06.1993 in München (Hansa Rostock)

Autogramme
Deutsch-serbischer Fußballspieler

Vladimir Rankovic, geboren 27. Juni 1993 in München

Der rechte Außenverteidiger steht beim FC Memmingen unter Vertrag.

Im Januar 2020 schloss sich Rankovic nach mehrmonatiger Vereinslosigkeit dem FC Memmingen an.


Im Sommer 2017 wechselte Rankovic zum Drittligisten Hansa Rostock.
Er unterschrieb an der Ostseeküste einen Zweijahresvertrag.
Unter Hansa-Trainer Pavel Dotchev hatte er seinen ersten Einsatz am 5. Spieltag gegen die Würzburger Kickers. Seinen ersten Treffer erzielte er ebenfalls gegen die Würzburger, in der Rückrunde am 24. Spieltag. Mit einem Distanzschuss traf er zum Endstand vom 3:1. Rankovic erhielt auch drei neunzigminütige Einsätze im Mecklenburg-Vorpommern-Pokal. Hansa bezwang im Finale den FC Mecklenburg Schwerin und somit wurde Rankovic Landespokalsieger.
Nach der Spielzeit 2018/19 wurde sein Vertrag in Rostock nicht verlängert und er verließ den Verein.

Nationalmannschaft

Rankovic spielte insgesamt 18-mal für die DFB-Auswahlmannschaften der Altersklassen U17 bis U20.
Für Letztere absolvierte er im November 2013 zwei Freundschaftsspiele gegen Italien (1:1) und Polen (1:0).

Erfolge

FC Bayern München II

Meister der Regionalliga Bayern: 2014

Hansa Rostock

Landespokalsieger Mecklenburg-Vorpommern (2): 2018, 2019


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2018/2019

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 20.07.2020
Preis: 4.90 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner