Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.835 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Max Hubacher * 1993 in Bern (Regie: Marcel Gisler : Mario)

Autogramme
Schweizer Schauspieler

Max Hubacher, geboren 1993 in Bern

Seit 2014 wohnt er in Leipzig und studiert Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater.


Max Hubacher trat im Alter von sieben Jahren in einem Kindertheater im Berner Stadtteil Breitenrain auf.
Mit dreizehn Jahren war er in Robert Walsers Liebestraum im Schauspielhaus Zürich zu sehen.

Sein Debüt als Filmschauspieler gab er 2010 in dem Film Stationspiraten, wo er einen krebskranken Jungen mimte.
Einem breiteren Publikum wurde er durch die Titelrolle in dem von Markus Imboden inszenierten Filmdrama Der Verdingbub bekannt.
Es folgten Auftritte im Schweizer Tatort Schmutziger Donnerstag und eine Nebenrolle in Nachtzug nach Lissabon.

Im Sommer 2012 schloss er die Schule mit der Matura ab.

Im Kinofilm Der Hauptmann von 2017 spielte Hubacher die Hauptrolle des Willi Herold. Der Film kam im Juli 2018 auch in die US-Kinos.

Filmografie

2010: Stationspiraten (Regie: Michael Schaerer)
2011: Der Verdingbub (Regie: Markus Imboden)
2013: Tatort (Fernsehserie): Schmutziger Donnerstag
2013: Nachtzug nach Lissabon (Regie: Bille August)
2014: Nocturne (Kurzfilm)
2014: Driften (Regie: Karim Patwa)
2015: Nichts passiert (Regie: Micha Lewinsky)
2016: Großstadtrevier (Fernsehserie, Folge 383 Der Amisch)
2017: Lasst die Alten sterben
2017: Der Hauptmann (Regie: Robert Schwentke)
2018: Mario (Regie: Marcel Gisler) Hauptrolle: Mario Lüthi
2018: Der Läufer (Regie: Hannes Baumgartner)
2019: Die Neue Zeit

Auszeichnungen

2012: Schweizer Filmpreis für Der Verdingbub
2018: Schweizer Filmpreis für Mario
2018: Bayerischer Filmpreis für Der Hauptmann


Original-Foto-Autogramm, handsigniert, sehr selten

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2018

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15 x 10,1

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 20.07.2020
Preis: 9.20 €
 
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner