Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
351833 Besucher

Derzeit sind ca. 5.809 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Zdravko Kuzmanovic * 22.09.1987 in Thun (FC Basel 1893)

Autogramme
Serbisch-schweizerischer Fußballspieler

Zdravko „Kuzi“ Kuzmanović, geboren 22. September 1987 in Thun

Steht aktuell beim FC Basel unter Vertrag steht.

Zudem spielt er für die serbische Nationalmannschaft.

Zdravko Kuzmanović hat gemeinsam mit seiner 2018 von ihm geschiedenen Frau zwei Töchter.

FC Basel

Von der U-21-Mannschaft der Young Boys wechselte er 2004 zum FC Basel.
Dort spielte er zunächst ebenfalls in der U-21-Auswahl.
Ab der Saison 2005/06 stand er im Kader der ersten Mannschaft.
Mit dem FC Basel gewann er 2006 den Uhrencup und den Schweizer Cup in 2007.
...
Am 30. Juni 2015 kehrte Kuzmanović zu seinem Stammverein FC Basel zurück, wo er einen Fünfjahresvertrag unterschrieb.
Sein erstes Spiel spielte er am 19. Juli beim 2:0-Heimsieg gegen den FC Vaduz. Wegen Unstimmigkeiten mit dem damaligen Trainer Urs Fischer, reiste Kuzmanović während des Trainingslager des FC Basel in Marbella wieder zurück, um Verhandlungen mit einem anderen Club zu führen.

Nationalmannschaft

Zdravko Kuzmanović, der sowohl die serbische als auch die Schweizer Staatsangehörigkeit besitzt, war Mitglied der Schweizer U-21-Nationalmannschaft, entschied sich aber nach einem Gespräch mit dem serbischen Fussball-Bund, für Serbien anzutreten.
Kuzmanović absolvierte in der EM-Qualifikation gegen Finnland am 2. Juni 2007 sein erstes Länderspiel für Serbien.
Seine ersten beiden Tore gelangen ihm bei der 2:3-Niederlage im EM-Qualifikationsspiel gegen Belgien.

Titel und Erfolge

FC Basel

Uhrencupsieger: 2006
Schweizer Cupsieger: 2007

VfB Stuttgart

Uhrencupsieger: 2010


Original-Autogramm, handsigniert, sehr seltene Karte

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 19.07.2020
Preis: 8.00 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner