Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
352451 Besucher

Derzeit sind ca. 5.814 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Leander Dendoncker * 1995 Passendale (RSC Anderlecht)

Autogramme
Belgischer Fußballspieler

Leander Dendoncker, geboren 15. April 1995 in Passendale

Spielt seit 2018 bei den Wolverhampton Wanderers in der englischen Premier League.

Zur Saison 2019/20 erwarben die Wolverhampton Wanderers auf Grundlage einer Kaufpflicht schließlich die Transferrechte an Dendoncker.

Zur Saison 2018/19 wechselte Dendoncker zunächst für ein Jahr auf Leihbasis in die Premier League zu den Wolverhampton Wanderers.
Er absolvierte unter dem Cheftrainer Nuno Espírito Santo 19 Premier-League-Spiele (17 davon in der Startelf), in denen er 2 Tore erzielte.

Sein Jupiler-Pro-League-Debüt gab Dendoncker am 1. August 2014 beim 2:0-Auswärtssieg über den KV Ostende.

Seit 2014 steht er außerdem im Kader der belgischen U-21-Nationalmannschaft, woraufhin er ein Jahr später für die A-Nationalmannschaft seines Heimatlandes debütierte.


Original-Autogramm, handsigniert, sehr seltene Karte

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © Photo: Absolute Productions & Monolithe

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 18.07.2020
Preis: 9.20 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner