Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
351394 Besucher

Derzeit sind ca. 5.805 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Tom Müller * 27.11.1997 in Dessau (HFC - Halleschen FC)

Autogramme
Deutscher Fußballtorhüter

Tom Müller, geboren 27. November 1997 in Dessau

Er steht seit 2015 beim Halleschen FC unter Vertrag.

Müller begann in der Jugend beim SG Empor Waldersee, bevor er in die Jugend des SV Dessau 05 wechselte.
Von dort führte ihn mit elf Jahren sein Weg 2009 in die Jugend des Halleschen FC. 2015 erhielt er dort seinen ersten Profivertrag bis 2018.
Sein Debüt in der 3. Liga gab er am 1. August 2017 gegen den FC Carl Zeiss Jena, als er für den verletzten Stammtorhüter Oliver Schnitzler eingewechselt wurde.

Am 21. Oktober 2017 erzielte er beim Ligaspiel gegen Rot-Weiß Erfurt in der Nachspielzeit per Kopf den Ausgleich zum 1:1-Endstand, nachdem er zuvor in der 11. Spielminute bereits einen Strafstoß pariert hatte.

Nationalmannschaft

Müller wurde im November 2014 für drei Spiele in den Kader der U-18-Nationalmannschaft berufen, blieb aber als Ersatztorhüter ohne Einsatz.


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2018/2019

VERLAGSKENNZEICHEN/INFO: Cover: Uwe Köhn / Rückseite: Andreas Feineis

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,3

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 17.07.2020
Preis: 4.90 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner