Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Nikolas Ledgerwood * Lethbridge, Alberta (Energie Cottbus)

Autogramme
Kanadischer Fußballspieler

Nikolas Ledgerwood, geboren 16. Januar 1985 in Lethbridge, Alberta

Steht zurzeit beim FC Edmonton unter Vertrag.

Im Januar 2016 kehrte er nach Kanada zum NASL-Klub FC Edmonton zurück.

Im Juli 2014 unterschrieb er beim damals frischabgestiegen Verein Energie Cottbus einen Vertrag bis Juni 2016, dieser wurde zum 31. Dezember 2015 aufgelöst.

Nationalmannschaft

Er gab sein Länderspieldebüt in der kanadischen A-Nationalmannschaft am 22. August 2007 im Spiel gegen Island 1:1. 2003 und 2005 gehörte er zum Aufgebot der kanadischen U-20-Auswahl bei den Weltmeisterschaften in den Vereinigten Arabischen Emiraten und den Niederlanden.


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2015/2016

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 16.07.2020
Preis: 4.20 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner