Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
351397 Besucher

Derzeit sind ca. 5.805 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Tim Dierßen * 15. Januar 1996 in Stadthagen (Hannover 96)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Position: offensives Mittelfeld

* Er steht bei den Kickers Offenbach unter Vertrag.

Nach einem halben Jahr Vereinslosigkeit erhielt der Mittelfeldspieler im Januar 2020 beim Regionalligisten Kickers Offenbach einen Eineinhalbjahresvertrag.


Der Sohn des langjährigen Erstligaspielers Bernd Dierßen spielt seit 2007 bei Hannover 96 und durchlief dort sämtliche Nachwuchsmannschaften bis zur U23, in deren Kader er Mitte 2013 aufgenommen wurde.
Ebenfalls 2013 wurde er in den Bundesligakader gemeinsam mit seinem Mitspieler Valmir Sulejmani aufgenommen, obwohl beide auch noch für die U-19-Mannschaft spielberechtigt waren.
Sein Profidebüt absolvierte Dierßen am 25. April 2014, dem 32. Spieltag der Saison 2013/14, als er in der Heimbegegnung gegen den VfB Stuttgart (0:0) in der 92. Minute für Szabolcs Huszti eingewechselt wurde.

Am 14. September 2016 wurde Dierßen gemeinsam mit Sulejmani und Marius Wolf vom damaligen Trainer Daniel Stendel in die zweite Mannschaft versetzt.
Im Laufe der Saison 2018/19 wurde Dierßen vom Trainer André Breitenreiter wieder in den Profikader aufgenommen.
Am 26. Januar 2019 kam Dierßen bei einer 1:5-Niederlage bei Borussia Dortmund, dem letzten Spiel von Trainer Breitenreiter, zu seinem ersten Pflichtspieleinsatz in der ersten Mannschaft seit Mai 2015. Nach der Saison verließ er den Verein mit seinem Vertragsende.


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2016/2017

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 13.07.2020
Preis: 4.20 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner