Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
352367 Besucher

Derzeit sind ca. 5.814 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Julian Janssen * Stuttgart - BR/ARD/KiKA : Checker Julian

Autogramme
Deutscher Fernsehmoderator und Synchronsprecher

Julian Janssen, geboren 1993 oder 1994 in Stuttgart

Julian Janssen wurde 1993 oder 1994 im Stuttgarter Stadtbezirk Degerloch geboren.

Er machte 2012 sein Abitur am Wilhelms-Gymnasium und verfolgte das Ziel, Musikreporter zu werden.
Dementsprechend begann Janssen ein Jahr nach seinem Abschluss Medienwissenschaften und Germanistik an der Universität Bayreuth zu studieren. Dort sammelte er im Rundfunk der Hochschule als Radio- und Fernsehmoderator frühe journalistische Erfahrungen.
Über eine Freundin erfuhr Janssen über ein Moderatoren-Casting für eine Wissenssendung für Kinder. Daraufhin bewarb sich Janssen erfolgreich für diese Stelle. Seit dem 3. März 2018 moderiert er die nach ihm benannte Fernsehsendung Checker Julian, die von Megaherz Film und Fernsehen als Teil der Reihe Checker ergänzend zu Checker Can und Checker Tobi für den Bayerischen Rundfunk produziert und darüber hinaus im Ersten sowie auf KiKA ausgestrahlt wird.

Ebenfalls war Janssen im März 2018 in der Serie Schloss Einstein zu sehen.

Ferner ist er als Synchronsprecher tätig und verlieh im 2019 erschienenen Film Kleiner Aladin und der Zauberteppich der Titelrolle seine Stimme.


Original-Autogramm, handsigniert

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: BR / ARD / KiKA / Megaherz

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 11.07.2020
Preis: 7.00 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner