Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.828 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Cale Kalay * 28. Juli 1986 in Belgrad, Jugoslawien

Autogramme
Jugoslawisch-deutscher Entertainer, Creative Director, Produzent, Sänger und Tänzer

2015 beendete er seine Tanzkarriere und widmete sich dem Entertainment-Bereich.

2016 saß Kalay als Juror in der ersten Staffel der Fernsehsendung "Dance Dance Dance" bei RTL und bewertete dort prominente Kandidaten, die internationale Musikvideos nachtanzen mussten.
2017 war er ebenfalls Teil des Juryteams.
2019 ist er Jurymitglied in der SAT.1-Sendung Dancing on Ice.

Cale Kalay ist 1986 in Belgrad, als Sohn eines jugoslawischen Musikers und einer jugoslawischen Krankenschwester, geboren und zog mit sieben Jahren nach Deutschland.
Während seiner Schulzeit war er lange Teil des karnevalistischen Tanzsports und lernte dort bereits Zuschauer zu unterhalten.

2006 nahm Kalay an der Castingshow You can dance teil und kam unter die Top 6. Danach arbeitete er als Tänzer und Coach für Kylie Minogue, Robin Schulz, Donna Summer, Anastacia, Sugababes, David Garrett, Katherine Jenkins, Kim Wilde, Ronan Keating, Sarah Connor, Mandy Capristo, Monrose oder Helene Fischer.

Kalay spielte in Musicals wie Die Rocky Horror Show, Dirty Dancing und Tanz der Vampire.
2016/2017 erhielt er die Hauptrolle an der Seite von Drew Sarich im Wiener Musical Luna.

2010 bis 2015 arbeitete Kalay als Tänzer für Helene Fischer und übernahm bei ihren Tourneen die Rolle des Dance Captains und des Lead-Dancers.
2012 sang er auf Fischers „Für einen Tag“ - Tour ein Duett mit ihr.


Original-Autogramm, handsigniert, sehr selten/rar

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Daniel Navarro Management

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 09.07.2020
Preis: 9.20 €
 
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner