Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
343514 Besucher

Derzeit sind ca. 5.680 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Igor Lewczuk * 30.05.1985 in Białystok - Nationalmannschaft

Autogramme
Polnischer Fußballspieler

Igor Lewczuk, geboren 30. Mai 1985 in Białystok

Lewczuk begann seine Karriere in seiner Heimatstadt bei Hetman Białystok.
2006 wechselte er zum Drittligisten Znicz Pruszków.
Nach zwei Jahren in der 2. Liga kehrte er nach Białystok zurück, wo er für Jagiellonia spielte.
2010 gewann er mit Jagiellonia den polnischen Fußballpokal.
Im Januar 2011 wurde er an den Zweitligisten Piast Gliwice ausgeliehen. Von dort wurde er nach 13 Einsätzen zur Spielzeit 2011/12 an Ruch Chorzów weiterverliehen. Am Ende der Saison wurde Lewczuk von Chorzów für die folgende Spielzeit fest verpflichtet.
2013 nahm ihn Zawisza Bydgoszcz unter Vertrag. Mit Aufsteiger Zawisza belegte er den 8. Platz in der Ekstraklasa und gewann den polnischen Fußballpokal. Im Finale gegen Zagłębie Lubin verwandelte er den entscheidenden Strafstoß des Elfmeterschießens. 2014 unterschrieb er einen Vertrag bis 2017 beim Ligakonkurrenten Legia Warschau.
Doch schon im August 2016 wechselte er weiter zu Girondins Bordeaux in die Ligue 1.

Nationalmannschaft

In der polnischen Nationalmannschaft kam Lewczuk 2014 in zwei Freundschaftsspielen gegen Norwegen (3:0) und Moldawien (1:0) zum Einsatz, in denen er ohne Torerfolg blieb.

Erfolge

Polnischer Meister: 2016
Polnischer Pokalsieger: 2010, 2014, 2015, 2016


Original-Autogramm, handsigniert

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 01.07.2020
Preis: 14.00 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner