Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
343218 Besucher

Derzeit sind ca. 5.674 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Nicolas Plestan * 2. Juni 1981 in Nizza (FC Schalke 04)

Autogramme
Ehemaliger französischer Fußballspieler

Spielte in der Saison 2010/11 für den FC Schalke 04 in der deutschen Bundesliga.

Seine bevorzugte Position ist die Innenverteidigung.

Nach sieben Jahren in der Ligue 1 unterschrieb er im August 2010 beim FC Schalke 04 einen Dreijahresvertrag.
Nachdem Plestan für Schalke nur in drei Bundesliga- und einem Champions-League-Spiel zum Einsatz kam, wurde sein Vertrag nach der Saison 2010/11 aufgelöst.

Plestan hatte im April 2007 aus dem Auto eine nachgemachte Waffe auf einen anderen Autofahrer gerichtet. Im März 2008 wurde er dafür zu drei Monaten Haft auf Bewährung sowie zur Zahlung einer Geldbuße von 1.000 Euro und 1.800 Euro Schmerzensgeld verurteilt.

Erfolge

DFB-Pokalsieger 2011


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2010/2011

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

Stand/Bearbeitung: 30.06.2020
Preis: 6.00 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner