Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
343339 Besucher

Derzeit sind ca. 5.676 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Simon Unge * 31.08.1990 Erkelenz; bürgerlich Simon Wiefels

Autogramme
Deutscher Influencer und Webvideoproduzent

Simon Unge, geboren 31. August 1990 in Erkelenz; bürgerlich Simon Wiefels

(auch Ungespielt oder Unge)

Unge wurde am 31. August 1990 in Erkelenz bei Mönchengladbach geboren.

Er wuchs gemeinsam mit seinen Geschwistern bei seiner Mutter auf, da sein Vater starb, als Unge neun Jahre alt war.

Er schloss 2013 seine Ausbildung zum Erzieher ab.
In der Zeit davor hatte er in einer Einrichtung für geistig behinderte Menschen gearbeitet.
Anfang 2014 zog Unge nach Köln.
Im Januar 2015 teilte sich Unge für kürzere Zeit seine Wohnung mit einem anderen YouTuber, der unter dem Pseudonym „Peterle“ Videos auf YouTube hochlädt.
Im März 2015 wohnte zwischenzeitlich ein weiterer YouTuber mit dem Pseudonym „Reyst“ bei ihm, der ihn außerdem anfangs auf seiner Weltreise begleitete.

Unge zog 2017 nach Hamburg.
Ende 2018 bezog er mit seiner Lebenspartnerin eine Wohnung auf der portugiesischen Insel Madeira und erwarb nach eigenen Angaben ein Grundstück und einige Monate später auch mehrere Immobilien auf der Insel.

Seit nun mehreren Jahren lebt Unge ein Leben mit Verzicht auf tierische Produkte. Das vegane Leben ist oft Thema in seinen zahlreichen Streams auf YouTube.


Original-Autogramm, handsigniert

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,6 x 10,4

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 21.06.2020
Preis: 6.00 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner