Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
343220 Besucher

Derzeit sind ca. 5.674 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Quirin Oettl * 1999 (Fünf Freunde)

Autogramme
Deutscher Nachwuchsschauspieler

Quirin Oettl war 2009 im ARD-Fernsehfilm Liebe vergisst man nicht in der Rolle des jungen Robert Kant zu sehen.

2011 war er in einer tragenden Rolle im ARD-Fernsehfilm Und dennoch lieben wir zu sehen, in dem er erstmals mit Justus Schlingensiepen zusammen spielte.

Erneut spielt er im Kinofilm Fünf Freunde, der nach einem Buch aus der gleichnamigen Serie Fünf Freunde von Enid Blyton entstand, mit Justus Schlingensiepen zusammen. In diesem spielt er eine der Hauptrollen, nämlich Julian. Der Kinofilm kam Ende Januar 2012 ins Kino. Da der Film ein Erfolg war, waren der zweite Teil Anfang 2013 und der dritte Teil Anfang 2014 im Kino zu sehen, bei denen er erneut die Rolle des Julian verkörperte.
Teil 4 erschien am 29. Januar 2015.

Filmografie (Auswahl)

2010: Liebe vergisst man nicht (Fernsehfilm)
2011: Und dennoch lieben wir (Fernsehfilm)
2012: Fünf Freunde
2013: Fünf Freunde 2
2014: Fünf Freunde 3
2015: Fünf Freunde 4
2017: Hubert und Staller (Fernsehserie)


Original-Autogramm, handsigniert

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Agentur Walcher, Walchstadt/Wörthsee

VERLAGSKENNZEICHEN/INFO: © Foto: Sabine Finger

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 13.06.2020
Preis: 9.00 €
inkl. MwSt.
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner