Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
343514 Besucher

Derzeit sind ca. 5.680 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Sascha Pierro * 8.04.1972 Bad Oeynhausen (Marquess)

Autogramme
Deutsch-Italienischer Sänger und Komponist

Sascha Pierro, geboren 8. April 1972 in Bad Oeynhausen

Arbeitete in der Vergangenheit als Studiomusiker und Komponist.
Als Studiosänger unter anderem mit Musikern wie Patrick Nuo, Jazzkantine und Oli P.
Neben der Musik ist er als Fotograf unterwegs. So erstellte er z. B. Coverfotos für das Album Schrei von Tokio Hotel.
Als Songschreiber verfasste er unter anderem mit seinen Studiokollegen die Titelmelodie der Telenovela Schmetterlinge im Bauch.
Bei der deutschen Vorentscheidung zum Eurovision Song Contest 2003 trat er als Sänger mit dem Titel Wenn Grenzen fallen an.
Bis Juni 2006 war er Frontsänger der hannoverschen TOP-40-Coverband Steam.
Seit 2006 ist er Sänger und Frontmann der deutschen Popmusik-Band Marquess aus Hannover, die vorwiegend spanischsprachige Songs spielt.


Original-Autogramm, handsigniert

VERLAGSKENNZEICHEN/INFO: Foto: Olaf Heine

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I) - Gut (II) neuwertig / ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 25.05.2020
Preis: 7.00 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner