Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
343221 Besucher

Derzeit sind ca. 5.674 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Micky Beisenherz * 28. Juni 1977 in Recklinghausen

Autogramme
Deutscher Hörfunk- und Fernsehmoderator sowie Autor diverser TV-Formate

Michael „Micky“ Beisenherz, geboren 28. Juni 1977 in Recklinghausen

Er ist seit Mai 2019 geschieden und Vater einer Tochter.

Beisenherz besuchte ab 1987 das Adalbert-Stifter-Gymnasium in Castrop-Rauxel, an dem er 1997 seine Schulausbildung mit dem Abitur abschloss.
Er studierte ein Semester Sozialwissenschaften und arbeitete ein Jahr auf dem Bau.
Über ein Praktikum beim Lokalradiosender Herne 90,8 kam er zu Radio NRW.

Bis zum Beginn seiner Fernsehkarriere arbeitete Beisenherz als Redakteur bei verschiedenen Radiosendern, darunter Radio NRW.
2007 und 2008 moderierte er bei RTL II die Übertragung der Loveparade.
Als Co-Moderator von Sonja Zietlow präsentierte er von 2010 bis 2012 beim gleichen Sender die vierzehnteilige Quizshow Der große deutsche …-Test.

Beisenherz ist zudem gemeinsam mit Jens Oliver Haas als Autor für die RTL-Show Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! tätig.

2011 agierte Beisenherz als Moderator des Programms German Angst im Rahmen des TVLabs bei ZDFneo. Im November des gleichen Jahres führte er gemeinsam mit Carolin Kebekus, Sido und Simon Gosejohann durch die ProSieben-Sendung Die nervigsten Deutschen.
Des Weiteren war er einer der Autoren der heute-show, Hauptautor der Sendung Leute, Leute!. sowie Gagschreiber für den Darsteller der Kunstfigur Atze Schröder.

Beisenherz moderierte 2012 auf RTL II Stadt, Land … – Promi-Spezial und zusammen mit Sonja Zietlow Guinness World Records – Wir holen den Rekord nach Deutschland.
Zusammen mit Oliver Polak war er von 2015 bis 2018 in der Reihe Das Lachen der Anderen des Fernsehsenders WDR zu sehen. Seit November 2017 führen die beiden auch einen Podcast exklusiv für Audible-Abonnenten.

Im Juni 2016 schrieb er eine Kolumne für den Stern, die seither im zweiwöchigen Rhythmus erscheint.
Seit Mitte März 2019 moderiert er gemeinsam mit Susan Link einige Ausgaben der TV-Sendung „Kölner Treff“ im WDR.
2019 begann er außerdem, die Talkshow „Artikel 5“ auf Magenta TV zu moderieren.

Filmografie

2008: Happy Otto! Wir haben Grund zum Feiern …
2008: Der große Comedy Adventskalender
2010–2012: Der große deutsche …
2012: Die Pyramide
2012: Stadt, Land … – Promi-Spezial
2012–2013: Guinness World Records – Wir holen den Rekord nach Deutschland
2014: Hape Kerkeling: Keine Geburtstagsshow! (Autor, Gastauftritt)
2015: Jetzt wird’s schräg (Gastauftritt)
2015–2017: Das Duell um die Geld (als Kommentator)
2015–2018: Das Lachen der Anderen
2016–2017: Mitfahr-Randale – Wer aussteigt, verliert
2017: Die Beste Show der Welt (Gastmoderator)
2018: WM Kwartira (Late Night zur Fußball-Weltmeisterschaft 2018 zusammen mit Jörg Thadeusz)
2018: Ultimate Beastmaster, Staffel 3 (als Kommentator, mit Jeannine Michaelsen)
2019: Artikel 5 mit Micky Beisenherz (Moderator)


Original-Autogramm, handsigniert

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig / ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 17.05.2020
Preis: 6.00 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner