Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
342324 Besucher

Derzeit sind ca. 5.668 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Gabriel Andrade * 1981 in Rio de Janeiro (ARD : Marienhof)

Autogramme
Deutscher Schauspieler brasilianischer Herkunft

Gabriel Andrade, geboren 31. Dezember 1981 in Rio de Janeiro

Andrade hat ein gemeinsames Kind mit der deutschen Schauspielerin Anna Frenzel-Röhl.

Einem breiten Publikum wurde er bekannt durch die Rolle des Dino Maldini in der ARD-Vorabendserie Marienhof, die er vom 1. September 2000 bis 16. April 2004 verkörperte.

Vor seinem Fernseh-Debüt absolvierte er eine Ausbildung an der Militärakademie in Rio.
Während seines Engagements bei der Marienhof-Produktion wirkte er außerdem im Kinofilm Besser als Schule mit, in dem er die Rolle des Gonzo Venturino übernahm.
2009 war er in der 20-minütigen brasilianischen Dokumentation Olhos de Ressaca zu sehen.

Filmografie

Kino

2004: Besser als Schule (als Gonzo Venturino)

Fernsehen

2000–2004: Marienhof (als Dino Maldini #1)


Original-Autogramm, handsigniert

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © ARD/R. M. Reiter

VERLAGSKENNZEICHEN/INFO: Bavaria Film

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig / ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 17.05.2020
Preis: 7.00 €
inkl. MwSt.
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner