Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Goncalo Paciencia * 1.08.1994 in Porto (Eintracht Frankfurt)

Autogramme
Portugiesischer Fußballspieler

Gonçalo Mendes Paciência, geboren 1. August 1994 in Porto

Der Stürmer steht bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag und ist A-Nationalspieler.

Zur Spielzeit 2018/19 wechselte Paciência zum Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Sein Vertrag gilt bis zum 30. Juni 2022.
Am 18. August 2018 erzielte er bei der 1:2-Niederlage im DFB-Pokalspiel gegen den SSV Ulm 1846 bei seinem ersten Pflichtspiel sein erstes Tor für die Frankfurter. Wegen eines Meniskusrisses im linken Knie kam er in der Hinrunde zu keinem weiteren Einsatz.
Sein Bundesliga-Debüt gab Paciência am 17. Februar 2019 beim 1:1 im Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach.
Am 2. März 2019 erzielte er mit dem Tor zum 3:2-Endstand in der Nachspielzeit gegen die TSG 1899 Hoffenheim sein erstes Bundesliga-Tor für die Eintracht.

Sein Vertrag in Frankfurt läuft bis 2023.

Nationalmannschaft

Paciência bestritt über 50 Länderspiele für Portugals Nachwuchsnationalteams. Mit der U21-Auswahl nahm er an der U21-Europameisterschaft 2015 teil, bei der er dreimal als Einwechselspieler zum Einsatz kam und das Finale erreichte.
2016 stand Paciência im portugiesischen Aufgebot bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro.
Am 14. November 2017 debütierte Paciência im Rahmen eines Freundschaftsspiels gegen die USA in der A-Nationalmannschaft.
Anschließend wurde er rund zwei Jahre nicht berufen, ehe er Mitte November 2019 erneut für zwei EM-Qualifikationsspiele berücksichtigt wurde.

Erfolge

FC Porto

Portugiesischer Meister: 2018

Nationalmannschaft

Vize-U21-Europameister: 2015


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2018/2019

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15 x 10,8

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu/ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 07.04.2020
Preis: 8.00 €
 
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner