Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Christoph Kornschober * 19. März 1979 in Graz, Österreich

Autogramme
Österreichischer Film- und Theaterschauspieler

Christoph Kornschober, der in Berlin lebt, wird von einer Münchner Agentur aus dem Verband deutscher Schauspieler vertreten.

Kornschober wuchs in gutbürgerlichen Verhältnissen auf; sein Vater Günter Kornschober ist Lehrer an einer steirischen Berufsschule in Feldbach.

Nach der Matura studierte er Schauspiel an der Kunstuniversität Graz, und nahm an verschiedenen Workshops unter anderem auch an der Valmar Academy in Los Angeles teil.
Am Grazer Schauspielhaus hatte er erste Arrangements.
1999 verkörperte er bei Klinikum Berlin Mitte einen Drogenabhängigen.

Sein erstes öffentliches Interesse erregte er 2000 als er Kandidat bei der österreichischen Realityshow Taxi Orange wurde.

Filmografie

1999: Klinikum Berlin Mitte
2005–2006: Julia – Wege zum Glück, als Niko Becker
2007: Ahornallee, als Stefan Winterberg
2007: Der Bibelcode (internationale Koproduktion) als Hans Buresch

Theaterarbeit

Peer Gynt (Henrik Ibsen)
Drei Schwestern (Tschechow)
Volksvernichtung (Schwab)
Faust (Goethe)
Prinz von Homburg (Kleist)
Die Gerechten (Albert Camus)
Trainspotting (Irvine Welsh)
Die bestrafte Spröde (Lope de Vega)
Das Kalte Kind (Marius von Mayenburg)


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2019

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Foto: Alexander Lutz

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig-ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 07.04.2020
Preis: 6.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner