Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
336857 Besucher

Derzeit sind ca. 5.597 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Denis Jäpel * 26. Mai 1998 in Weimar (FSV Zwickau)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Denis Jäpel, geboren 26. Mai 1998 in Weimar

Nach seinen Anfängen in der Jugend von Blau-Gelb Mellingen, des FC Einheit Bad Berka und des VfB Oberweimar wechselte er im Sommer 2013 in die Jugendabteilung des SC 1903 Weimar.
Dort kam er auch zu seinem ersten Einsätzen im Seniorenbereich in der sechstklassigen Thüringenliga.
Nachdem er dort in 30 Spielen 24 Tore erzielte, wechselte er zur Zweitvertretung des FC Carl Zeiss Jena.
Auch dort war er mit 20 Toren in 28 Spielen erfolgreich, schaffte aber nicht den Sprung ins Profiteam, so dass er im Sommer 2018 für eine Spielzeit an den VfB Germania Halberstadt in die Regionalliga Nordost verliehen wurde.

Im Sommer 2019 erfolgte sein Wechsel zum Drittligisten FSV Zwickau.
Dort kam er auch zu seinem ersten Einsatz im Profibereich, als er am 28. September 2019, dem 10. Spieltag, beim 4:0-Heimsieg gegen den FC Viktoria Köln in der 78. Spielminute für Elias Huth eingewechselt wurde.


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2019/2020

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 28.03.2020
Preis: 4.90 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner