Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Ben Ruedinger * 1975 Wädenswil, Schweiz (RTL : Unter uns)

Autogramme
Deutscher Schauspieler

Ben Ruedinger, geboren 19. November 1975 in Wädenswil, Schweiz

Ben Ruedinger lebt in Hamburg und Köln, ist ledig und hat einen jüngeren Bruder namens Joe.
Seine Mutter ist eine der Gründerinnen der Schule für Schauspiel Hamburg.

Ben Ruedinger machte von 1992 bis 1993 eine Ausbildung an der High School Virginia im US-Bundesstaat Minnesota.
Bis 1994 besuchte er ein Wirtschaftsgymnasium in Hamburg und ging dort von 1997 bis 1998 an die Schule für Schauspiel Hamburg.
Anschließend begann er eine Schauspielausbildung an der European Film Actor School in Zürich.

Ben Ruedinger spielte seine erste TV-Rolle 1998 in der Daily-Soap Marienhof, in der er die Rolle des John verkörperte.

Seit dem 2. Oktober 2000 ist er in der Seifenoper Unter uns bei RTL als Tilmann „Till“ Weigel zu sehen, den vorher Stephen Dürr verkörperte.

In der Folge Tod eines Sergeants der ZDF-Krimiserie SOKO 5113 spielte er einen US-Soldaten.

Filmografie

seit 2000: Unter uns (Daily Soap)
2005: Wilde Engel (Fernsehserie, 1 Folge)
2008: Die Brücke (Fernsehfilm)
2010: Teufelskicker
2011: SOKO 5113 (Fernsehserie, 1 Folge)
2012: Schutzengel
2013: Im weißen Rössl – Wehe Du singst!
2013: F wie Fälschung (Dokureihe 2013, TerraX)
2014: Nicht mein Tag
2015: Wilsberg: Bauch, Beine, Po (Fernsehreihe)
2015: Die Dienstagsfrauen – Zwischen Kraut und Rüben (Fernsehreihe)
2015: Wilsberg: 48 Stunden
2015: Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei (Fernsehserie, Folge Gestohlenes Leben)
2016: Simpel
2017: Rock My Heart – Mein wildes Herz
2017: Das kleine Vergnügen
2018: Beck is Back (Fernsehserie, 1 Folge)
2019: Inga Lindström: Familienfest in Sommerby


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2019

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Foto: MG RTL D / Bernd Jaworek

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 27.03.2020
Preis: 4.90 €
 
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner