Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
343339 Besucher

Derzeit sind ca. 5.676 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Michael Molterer (Molti) * St. Pölten - Austria s Next topmodel

Autogramme
Österreichischer Schauspieler, Model, Sänger und Gewichtheber

* 24 Jahre alt * aus St. Pölten * 183 cm * Maße 99-81-96 *

Michael Molterer (auch bekannt als Molti), geboren 29. Juli 1989 in St. Pölten

Michael Molterer übt den Beruf eines Telekommunikationstechnikers aus.

Nebenbei arbeitet er als Model und erreichte den 15. Platz bei der Sendung "Austria’s Next Topmodel", die ab Herbst 2014 ausgestrahlt wurde.

Austria’s Next Topmodel (abgekürzt ANT oder ANTM) ist der Titel einer österreichischen Castingshow des Privatsenders ATV.

Die Ausstrahlung in Deutschland erfolgt beim Privatsender Sixx.

Die Sendung wird seit der achten Staffel von Eveline Hall moderiert (die ersten vier Staffeln moderierte Lena Gercke, von der fünften bis zur siebten Staffel moderierte Melanie Scheriau), und ist eine glokalisierte Adaption des amerikanischen Next Topmodel Konzepts.

Er wurde als Molti durch die Sendung Saturday Night Fever – So feiert Österreichs Jugend bekannt.

Er trat bislang häufig in der Jugendsendung Saturday Night Fever auf.
Die Sendung Saturday Night Fever – So feiert Österreichs Jugend ist ein Reality-TV-Format, das Jugendliche und junge Erwachsene bei ihren nächtlich Feiern in Lokalitäten begleitete.
Die erste Sendung wurde am 12. Jänner 2010 ausgestrahlt und wurde ein Quotenhit.
Von Folge zu Folge stiegen die Quoten an.
Die am 2. März 2010 ausgestrahlte Sendung erzielte bei den 12-bis 29-jährigen Zusehern einen Marktanteil von 41 %, also deutlich über dem Senderschnitt von ATV.

2010 nahm er als Mitglied der Gruppe Molti, Spotzl, Pichla, Eigi (bzw. M.S.P.E.) eine Single mit dem Titel Vollgas auf, die die österreichischen Charts erreichte.
Am 22. April erschien ein Musikalbum der Gruppe beim Label MR Recordings (im Vertrieb von EMI). Das Album erreichte Platz 50 der österreichischen Charts.

Zu Halloween 2012 kam der Film Friday Night Horror in die österreichischen Kinos, in dem er mit drei weiteren Jugendlichen aus der TV Sendung namens „Spotzl“, „Eigi“ und „Pichler“ eine der Hauptrollen spielte.

Michael Molterer ist Staatsmeister 2014 im Gewichtheben in der Gewichtsklasse bis 77 kg.


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2014

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © Stefan Armbruster

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig / ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 29.02.2020
Preis: 7.00 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner