Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
322092 Besucher

Derzeit sind ca. 5.511 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Rocco Stark * 27. Mai 1986 (Sat.1: Hand aufs Herz)

Autogramme
Deutscher Schauspieler und Sänger

Größere Bekanntheit erlangte Stark 2010 als Hauptdarsteller der Seifenoper Hand aufs Herz sowie 2012 durch seine Teilnahme an der RTL-Fernsehsendung Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!.

Im Juni 2018 wurde die Heirat mit seiner Freundin Nathalie bekannt, welche er im März 2017 in einer Schönheitsklinik kennenlernte und von der er zwischenzeitlich getrennt war.

Stark lebt abwechselnd in München und in Berlin, wobei er mehr Zeit in Berlin verbringt.

Starks Eltern, der Schauspieler Uwe Ochsenknecht und die Künstlerin Rosana della Porta, trennten sich, als er vier Jahre alt war.
Er wuchs bei seiner Mutter auf.
Seine Halbgeschwister sind Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Jimi Blue Ochsenknecht sowie Cheyenne Savannah Ochsenknecht.
Außerdem hat Stark mütterlicherseits noch vier weitere Halbgeschwister, mit denen er zusammen aufwuchs.
Stark ist der Geburtsname seiner Mutter; sie nahm erst später den Künstlernamen della Porta an.

Stark ist ausgebildeter Industriemechaniker.
Er besuchte von 2006 bis 2007 die Berufsfachschule Schauspiel München.
Von 2008 bis 2010 folgte eine Schauspielausbildung an der Schauspielschule München Film Akademie.
Außerdem erhielt er privaten Schauspielunterricht.

Ab Oktober 2010 übernahm er in der Sat.1-Serie Hand aufs Herz die Serienhauptrolle des Schülers Timo Özgül.

Stark war seit dem Ende der Dreharbeiten zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! mit Kim Gloss, die auch an der Show teilgenommen hatte, liiert.
Im August 2012 wurde bekannt, dass die beiden ein Kind erwarten.
Die Schwangerschaft wurde von einem RTL-Drehteam begleitet und ab dem 19. November 2012 als Wochenserie Kim und Rocco – Abenteuer Familie im Mittagsjournal Punkt 12 gezeigt.
Am 11. Februar 2013 wurden beide Eltern einer Tochter.
Am 29. März 2013 wurde das TV-Special Hilfe wir bekommen ein Baby auf RTL ausgestrahlt.
Am 18. Juni 2013 gab Stark via Facebook die Trennung des Paares bekannt.

Im März 2013 nahm Stark am Sat.1-Promiboxen teil und gewann gegen seinen Konkurrenten B-Tight.
Drei Monate später, im Juni 2013, eröffnete er seinen eigenen Modeladen „Atelier 12“ in Berlin, wo er seine eigene Modelinie verkauft.

Im Oktober 2014 veröffentlichte Stark im Magnolia Verlag sein Kinderbuch Der Moppelkönig, das er seiner Tochter widmete.

Im November 2014 eröffnete er eine zweite „Atelier 12“-Filiale in Boltenhagen.
In der Filiale arbeitet er regelmäßig; im März 2017 eröffnete er eine weitere „Atelier 12“-Filiale in der Breiten Straße in Lübeck, welche mittlerweile wieder geschlossen ist.

Stark war von Ende Januar 2016 bis Mitte Juni 2016 mit Angelina Heger liiert, die er während der Dreharbeiten zu der taff-Wochenserie Projekt Paradies: Heilfasten unter Palmen kennenlernte.
Die Ausstrahlung auf ProSieben startete am 30. Mai 2016.

Filmografie (Auswahl)

2008: Im Winter ein Jahr (Regie: Caroline Link)
2009; 2010: Aktenzeichen XY … ungelöst
2010: Feuchte Frösche
2010–2011: Hand aufs Herz
2012: Oma rennt
2012: Verbotene Liebe – Gastrolle
2012: SOKO Stuttgart – Folge: „Familienbande“
2012: SOKO 5113 – Folge: „Das Alibi“

Literatur

Rocco Stark: Der Moppelkönig. Magnolia Verlag, Augsburg 2014, ISBN 978-3-9816257-2-1.
Rocco Stark: Starke Zeiten: 365 Tage, die mein Leben verändert haben. Der Ratgeber für deine ganz persönliche Motivation. GBN Trends, 2019, ISBN 978-3948401009.


Original-Autogramm, handsigniert

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Fotocredit: Dennis König Photographie

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig / ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 26.02.2020
Preis: 7.00 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner