Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
308536 Besucher

Derzeit sind ca. 5.432 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Julian F. M. Stoeckel * Berlin (Julian Frederik Moritz Stoeckel)

Autogramme
Deutscher It-Boy und TV-Darsteller

Julian F. M. Stoeckel, geboren 20. März 1987 in Berlin,

bürgerlich Julian Frederik Moritz Stoeckel

Stoeckel lebt in Berlin.

Stoeckel wurde in eine Ärztefamilie geboren und entschied sich nach Einwirkung der Schauspielerin Witta Pohl für eine künstlerische Karriere.

Er trat als Komparse und später als Schauspieler in Serien und Fernsehfilmen auf und beschloss, zusätzlich Schmuckobjekte und Kleidung zu entwerfen, die er in selbstorganisierten Veranstaltungen präsentiert.

Der offen bisexuell lebende Stoeckel war im Januar 2014 einer der Teilnehmer der achten Staffel der Reality-Show Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! und belegte den neunten Platz.

Julian F. M. Stoeckel engagiert sich auch für Wohltätigkeitsorganisationen und Charity. 2019 stellte er einen eigenen Wagen beim Berliner CSD.

Musik

Im November 2019 veröffentlichte Stoeckel seine Debüt-Single Wodka für die Königin.

Filmografie (Auswahl)

Als Darsteller

2008: Klinik am Alex (Fernsehserie, Rolle: Pfleger Luis)
2008: Polizeiruf 110: Verdammte Sehnsucht (Fernsehfilm)
2009: Frösche petzen nicht (Fernsehfilm)
2009: Groupies bleiben nicht zum Frühstück
2011: Ein starkes Team: Am Abgrund (Fernsehfilm)
2014: Berlin Models (Fernsehserie, Rolle: Frederik Meinl)

Gastauftritte

2011: Berlin – Tag & Nacht
2014: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! (Staffel 8)
2014: Das perfekte Promi-Dinner
2014–2016, 2018–2019: Promi Big Brother – Die Late Night Show (sechs Auftritte)
2015: Promi Shopping Queen
2016: Der Trödeltrupp
2017: Boomarama Late Night
2018: Die beste Show der Welt
2019: Late Night Berlin
2018–2020: Ich bin ein Star – Die Stunde danach


Original-Autogramm, handsigniert

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Bambum

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,7 x 10,4

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

Stand/Bearbeitung: 13.02.2020
Preis: 6.00 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner